19.05.2018 | Ortsverein

Wir räumen auf! Ein neues zu Hause für unsere Plakatständer!

 

Endlich ein richtiger Fleck.

Nach dem wir über Jahre unsere Plakatständer bei unserem langjährigen und verdienten Mitglied Andreas Bauer hatten, haben wir heute fleißig mit angepackt und mit dankender Hilfe von Erich Völkl, Andreas Hanauer, Michael Hamedinger und unserem Bulldogfahrer, Transporteur wie neuen Lageristen Markus Kick, die Plakatständer heute im Honghof eingelagert.

Man glaubt ja kaum, welche Erinnerungen mit den längst vergangenen Plakaten wieder wach wurden :-)

Ein herzlichen und "sakrischen Dank" an alle Helfer! War super! Vielen vielen Dank Euch allen!

 

13.05.2018 | Ortsverein

Ein Dank an die Landwirtschaft - 100 Jahre Freistaat am 2.6. in Oberlind!

 

Wir freuen uns als ortsansässige Bayern SPD unheimlich über den Besuch und das Referat vom Landtagsabgeordneten Horst Arnold aus Fürth! Vielen Dank im Voraus für die Wertschätzung unserer Vohenstraußer SPD! Kurz gesagt...Wir lieben Fürth!

Ebenso bedanken wir uns aber auch im Voraus für die Teilnahme aller Land- u. Forstwirtschaftlichen Organisationen. Danke, denn ohne Euch wäre unser aller Bayern keine 100 Jahre alt geworden! Ob BBV, BDM oder unsere WBV... einfach nur danke.

Natürlich begrüßen wir herzlichst auch unsere Landtagsabgeordnete Annette Karl, die seit über neun Jahren unsere gesamte Heimat und alle Bürgerinnen und Bürgern in München mit größtem Einsatz vertritt.

Unser Markus Kick wird als Hauptinitiator und selbst Land-u. Forstwirt im Nebenerwerb durch diesen Abend führen.            

Liebste Grüße, Eure Vohenstraußer Bayern SPD

 

10.08.2017 | Ortsverein von SPD Kreisverband Neustadt WN

40 Jahre SPD Ortsverein Bechtsrieth

 

Der SPD Ortsverein Bechtsrieth feierte sein 40-jähriges Jubiläum mit einem Festabend.

Kreisvorsitzende Annette Karl, MdL und der Generalsekretär der BayernSPD Uli Grötsch, MdB waren als Ehrengäste geladen und würdigten die Arbeit des OV.

Zum Artikel im Onetz

 

06.07.2017 | Ortsverein

Betriebsbesichtigung Sonderposten Fleischmann

 

Von Gabi Eichl

 

Zwei Stunden nahm sich Karl Fleischmann Zeit, um Mitglieder des SPD-Ortsvereins durch sein etwa 30.000 Quadratmeter großes Lager in der ehemaligen Porzellanfabrik Seltmann zu führen. Der Geschäftsführer der KMF Fleischmann GmbH, einer der größten Sonderposten-Handel in Deutschland, erläuterte seine Betriebsphilosophie bei dem Rundgang durch die riesigen Hallen, die heute komplett belegt und genutzt sind. Fleischmann beschäftigt am Standort Vohenstrauß um die 35 Mitarbeiter, insgesamt sind an allen ostbayerischen Standorten ca. 100 Beschäftigte tätig. Die Produktionsstätten der einstigen Porzellanfabrik werden den Worten Fleischmanns zufolge neben dem laufenden Geschäftsbetrieb Zug um Zug erneuert, ebenso das frühere Verwaltungsgebäude. Der Ortsvereinsvorsitzende Daniel Marx bedankte sich bei Fleischmann für den spannenden Blick hinter die Kulissen. Marx betonte, es sei außerordentlich erfreulich, dass die Fabrikhallen auf diese Weise wieder genutzt würden und neue Arbeitsplätze in der Stadt entstanden seien.

 

22.05.2017 | Ortsverein

Jahreshauptversammlung

 

Bericht der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereines Vohenstrauß am 19. Mai 2017 im ONetz.

Hier gehts zum Bericht: http://www.onetz.de/vohenstrauss/politik/spd-ortsvereinsvorsitzender-daniel-marx-uebt-scharfe-kritik-an-seiner-partei-spd-muss-konkreter-werden-d1753872.html

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

26.05.2018, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Angrillen einer neuen ehrlichen Zeit für Vohenstrauß
Unter dem Motto „Mit Herz und Verstand fürs Vohenstraußer Land“ lädt die Vohenstraußer Bayern SPD …

02.06.2018, 20:00 Uhr 100 Jahre Freistaat Bayern – Ein Dank an die Landwirtschaft in Bayern
Herzliche Einladung zum Informationsabend mit Horst Arnold, MdL , Mitglied des Ausschusses für Ernährung …

Alle Termine

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Suchen

Counter

Besucher:671954
Heute:42
Online:1

Admin

Adminzugang