Stellungnahme zum Antrag "Verkehrsübungplatz am Gagernweg" in der Stadtratssitzung vom 02.12.2021

Veröffentlicht am 04.12.2021 in Kommunalpolitik

Der Gagernweg in Vohenstrauß jetzt

Vohenstrauß bekommt eine Verkehrsübungsstätte. Im November 2021 hatten wir einen Antrag eingereicht, um im Bereich Gagernweg eine solche zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass die Initiative aufgegriffen wurde: Die Stadt ging auf die örtlichen Fahrschulen zu und wird jetzt eine solche Stätte schaffen, wohl nicht im Bereich Gagernweg, aber der letztendliche Ort ist natürlich von nachrangigem Interesse.

Damit war der Zweck unseres Antrags erfüllt, den wir deshalb in der Dezembersitzung zurückgezogen haben.


Wir wollen transparent sein und sammeln alle unsere Anträge hier: https://www.spd-vohenstrauss.de/stadtratsarbeit-2020-2026/