Ein Dank an die Landwirtschaft - 100 Jahre Freistaat am 2.6. in Oberlind!

Veröffentlicht am 13.05.2018 in Ortsverein

Wir freuen uns als ortsansässige Bayern SPD unheimlich über den Besuch und das Referat vom Landtagsabgeordneten Horst Arnold aus Fürth! Vielen Dank im Voraus für die Wertschätzung unserer Vohenstraußer SPD! Kurz gesagt...Wir lieben Fürth!

Ebenso bedanken wir uns aber auch im Voraus für die Teilnahme aller Land- u. Forstwirtschaftlichen Organisationen. Danke, denn ohne Euch wäre unser aller Bayern keine 100 Jahre alt geworden! Ob BBV, BDM oder unsere WBV... einfach nur danke.

Natürlich begrüßen wir herzlichst auch unsere Landtagsabgeordnete Annette Karl, die seit über neun Jahren unsere gesamte Heimat und alle Bürgerinnen und Bürgern in München mit größtem Einsatz vertritt.

Unser Markus Kick wird als Hauptinitiator und selbst Land-u. Forstwirt im Nebenerwerb durch diesen Abend führen.            

Liebste Grüße, Eure Vohenstraußer Bayern SPD

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

26.05.2018, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Angrillen einer neuen ehrlichen Zeit für Vohenstrauß
Unter dem Motto „Mit Herz und Verstand fürs Vohenstraußer Land“ lädt die Vohenstraußer Bayern SPD …

02.06.2018, 20:00 Uhr 100 Jahre Freistaat Bayern – Ein Dank an die Landwirtschaft in Bayern
Herzliche Einladung zum Informationsabend mit Horst Arnold, MdL , Mitglied des Ausschusses für Ernährung …

Alle Termine

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Suchen

Counter

Besucher:671954
Heute:42
Online:2

Admin

Adminzugang