Wir räumen auf! Ein neues zu Hause für unsere Plakatständer!

Veröffentlicht am 19.05.2018 in Ortsverein

Endlich ein richtiger Fleck.

Nach dem wir über Jahre unsere Plakatständer bei unserem langjährigen und verdienten Mitglied Andreas Bauer hatten, haben wir heute fleißig mit angepackt und mit dankender Hilfe von Erich Völkl, Andreas Hanauer, Michael Hamedinger und unserem Bulldogfahrer, Transporteur wie neuen Lageristen Markus Kick, die Plakatständer heute im Honghof eingelagert.

Man glaubt ja kaum, welche Erinnerungen mit den längst vergangenen Plakaten wieder wach wurden :-)

Ein herzlichen und "sakrischen Dank" an alle Helfer! War super! Vielen vielen Dank Euch allen!

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden