Trauer um Otto Benner

Veröffentlicht am 01.12.2011 in Allgemein

Die Sozialdemokraten im SPD-Kreisverband Neustadt und im Unterbezirk Weiden-Neustadt-Tirschenreuth trauern um

Otto Benner
SPD-Ehrenkreisvorsitzender

Otto Benner hat sich in jahrzehntelanger engagierter Mitarbeit, mit hohem Sachverstand, politischer Leidenschaft und mit großem persönlichen Einsatz um die Sozialdemokratische Partei Deutschlands verdient gemacht.

Insbesondere sein Wirken als langjähriger Abgeordneter des Bayerischen Landtags, Vorsitzender des SPD-Kreisverbandes Neustadt, Fraktionsvorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion und stellvertretender SPD-Unterbezirksvorsitzender bleibt uns Ansporn und Verpflichtung.

Er hat durch seine couragierte Arbeit immer die Interessen unserer Heimat und ihrer Menschen vertreten. Wir trauern um einen Freund und Weggefährten. Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden seiner Familie.

SPD-Unterbezirk
Werner Schieder MdB
Vorsitzender

SPD-Kreisverband Neustadt
Annette Karl MdL
Vorsitzende

SPD-Kreistagsfraktion
Dagmar Mittelmeier
Vorsitzende

SPD-Ortsverein Leuchtenberg
Josef Zitzmann
Vorsitzender

 
 

Homepage SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR