SPD Vohenstrauß wählt neue Vorstandschaft

Veröffentlicht am 02.05.2019 in Ortsverein

Die Vohenstraußer SPD gab sich auf ihrer Jahreshauptversammlung am 30. April eine neue Vorstandschaft. Der kommissarische Vorsitzende Heinrich Rewitzer wurde ordentlich gewählt, Christina Schmid und Manuel Dippold unterstützen ihn stellvertretend.

Sigurd Passow, Roberto Troll und Michael Hamedinger werden auch in dem kommenden beiden Jahren ihre bewährten Aufgaben als Kassier, Schriftführer und Organisationsleiter ausüben. Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen wird von Monika Zintl vertreten, die Jusos von Stefan Schmid.

Die Beisitzer für die kommenden beiden Jahre sind Erich Völkl,Josef Kreisl, Ernst Schubert, Josef Schmid, Stadträtin Karin Gesierich, Andreas Wurm, Andreas Hanauer,Johann Gilch, Lorenz Ermer,Christian Messer und Heinrich Gref.