28.08.2018 | Lokalpolitik

Vohenstraußer Bürgerfrühschoppen

Herzliche Einladung an alle Oberlinder, Unterlinder und natürlich an alle Interessierte! Kommt und diskutiert mit! Unsere Heimat liegt uns am Herzen! Ein paar gratis Weißwürste warten :-)

17.08.2018 | Ortsverein

Vohenstraußer Familienfest

Ein Fest für die ganze Familie 😀
Weil es nichts Schöneres gibt als unsere Kinder lächeln zu sehen...

Kommt am 9.9. ab 14Uhr zur Alten Turnhalle in Vohenstrauß.

20.07.2018 | Ortsverein

Unser neues Ortsvereinslogo

Unser Ortsverein hat nun endlich ein neues Vereinswappen!

Unsere Vohenstraußer Wappentiere (Vogelstrauß, Fuchs) stehen fest und sicher auf unserer Bayerischen Sozialdemokratie und ganz deutlich zeigen wir zusätzlich, dass die Farben unseres Freistaates weiß und blau gerade von unserer BayernSPD geachtet und gegen alle Hetzer dieser Zeit demokratisch verteidigt werden.

Unser Vohenstraußer Land folgt nicht der Hass und Ausgrenzungswelt einer AFD und CSU. Unser Vohenstrauß, unsere Bayerische Heimat ist weltoffen und bunt!

Zukunft im Kopf - Bayern im Herzen!

20.07.2018 | Ortsverein

"Neue Hoffnung von Vohenstrauß"

Ein lange erfüllter Traum geht für unseren Ortsverein in Erfüllung. Unser Ortvereinsvorsitzender Markus heißt am 13.7. im Gasthof zur Post die neue JUSO AG im Ortsverein herzlichst willkommen und freut sich mit ihren Vorsitzenden Christina und Manuel auf erfolgreiche Zusammenarbeit für unser aller Vohenstrauß!

"Pack mas Moidla und Boum! Ihr seid die Zukunft und Hoffnung fürs Vohenstraußer Land."

Bildquelle dop https://www.onetz.de/themen/juso-ag-vohenstrauss