Nachrichten zum Thema Ortsverein

40 Jahre SPD Ortsverein Bechtsrieth 10.08.2017 | Ortsverein


Der SPD Ortsverein Bechtsrieth feierte sein 40-jähriges Jubiläum mit einem Festabend.

Kreisvorsitzende Annette Karl, MdL und der Generalsekretär der BayernSPD Uli Grötsch, MdB waren als Ehrengäste geladen und würdigten die Arbeit des OV.

Zum Artikel im Onetz

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Neustadt WN am 10.08.2017

 

Betriebsbesichtigung Sonderposten Fleischmann 06.07.2017 | Ortsverein


Von Gabi Eichl

 

Zwei Stunden nahm sich Karl Fleischmann Zeit, um Mitglieder des SPD-Ortsvereins durch sein etwa 30.000 Quadratmeter großes Lager in der ehemaligen Porzellanfabrik Seltmann zu führen. Der Geschäftsführer der KMF Fleischmann GmbH, einer der größten Sonderposten-Handel in Deutschland, erläuterte seine Betriebsphilosophie bei dem Rundgang durch die riesigen Hallen, die heute komplett belegt und genutzt sind. Fleischmann beschäftigt am Standort Vohenstrauß um die 35 Mitarbeiter, insgesamt sind an allen ostbayerischen Standorten ca. 100 Beschäftigte tätig. Die Produktionsstätten der einstigen Porzellanfabrik werden den Worten Fleischmanns zufolge neben dem laufenden Geschäftsbetrieb Zug um Zug erneuert, ebenso das frühere Verwaltungsgebäude. Der Ortsvereinsvorsitzende Daniel Marx bedankte sich bei Fleischmann für den spannenden Blick hinter die Kulissen. Marx betonte, es sei außerordentlich erfreulich, dass die Fabrikhallen auf diese Weise wieder genutzt würden und neue Arbeitsplätze in der Stadt entstanden seien.

 

Veröffentlicht am 06.07.2017

 

Jahreshauptversammlung 22.05.2017 | Ortsverein


Bericht der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereines Vohenstrauß am 19. Mai 2017 im ONetz.

Hier gehts zum Bericht: http://www.onetz.de/vohenstrauss/politik/spd-ortsvereinsvorsitzender-daniel-marx-uebt-scharfe-kritik-an-seiner-partei-spd-muss-konkreter-werden-d1753872.html

 

Veröffentlicht am 22.05.2017

 

3. Wintergrillen im Generationenpark in Vohenstrauß 30.12.2016 | Ortsverein


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

bereits zum 3. Mal laden wir alle recht herzlich zu unserem Wintergrillen im Generationenpark in Vohenstrauß ab 17 Uhr ein.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt Bratwurstsemmeln - auch mit Kraut, Bier, Glühwein (wenns kalt wird) und alkoholfreie Getränke.

Alle Speisen und Getränke kosten nur je 1,- Euro.

Wir freuen uns auf einen schönen gemütlichen Abend und auf euer zahlreiches Erscheinen.

Eure SPD Vohenstrauß

 

Veröffentlicht am 30.12.2016

 

Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Kirchenthumbach 26.07.2016 | Ortsverein


Neuwahlen auf der Tagesordnung

Zahlreiche Mitglieder – unter ihnen der erste Bürgermeister Jürgen Kürzinger, die Jugendbeauftragte Tanja Perl, der Seniorenbeauftragte Heribert Lassner und der Kreisrat Dominik Brütting – durfte der amtierende Ortsvereinsvorsitzende Jan Wiltsch im Gasthof „Biemichl“ begrüßen.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Neustadt WN am 26.07.2016

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

23.02.2018, 10:00 Uhr - 23.02.2018 Jahresempfang des SPD Kreisverbandes Neustadt
Jahresempfang des SPD Kreisverbandes Neustadt a.d. Waldnaab mit MdL Natascha Kohnen , stellv. Bundesvors …

25.02.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Seppi Parzinger kommt! #noGroKo
Diskussionsveranstaltung zur Großen Koalition und dem damit verbundenen Mitgliederentscheid. Zu Gast …

10.03.2018, 20:00 Uhr Preisschafkopf des SPD OV Krummenaab

Alle Termine

 

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

 

Suchen

 

Counter

Besucher:654371
Heute:26
Online:1
 

Admin